Das Hafeglöggli macht Winterpause

Mit der Winterzeit geht auch das Restaurant Hafeglöggli ab dem 29. Oktober in die Winterpause. Es war in jeder Hinsicht eine sonnige Saison im Clubrestaurant. Wirt André Clavien und der SSCRo sagen allen Gästen herzlich merci für den Besuch. Die neue Saison im Hafeglöggli startet am 23. März 2019.

Pünktlich mit der Umstellung auf die Winterzeit – und dem entsprechenden Wetter – begibt sich das Hafeglöggli in den Winterschlaf. Es war eine tolle Saison. Mit dem neuen Wirt André Clavien kehrte so richtig neues Leben ins öffentliche SSCRo-Clublokal. Tausende von Menüs, über eine Tonne Kartoffeln und hunderte von Kilos Fischknusperli zauberten André und sein Team aus der einfachen Hafeglöggli-Küche und servierten es vielen begeisterten Gästen im Restaurant, Wintergarten und Gartenwirtschaft. Es herrschte die ganze Saison erfreulich reger Betrieb.

Grund genug, allen Gästen aus Nah und Fern vielmals zu danken. Im Namen des ganzen SSCRo dankt der Vorstand besonders André und seinem ganzen Team für die unermüdliche Arbeit und den hervorragenden Service von früh bis spät. Wir freuen uns bereits darauf, das Hafeglöggli am Wochenende des 23. März 2019 aus dem Winterschlaf zu holen.

Hinweis: Das Einwintern findet am kommenden Samstag, 3. November, statt. Wer noch mit Hand anlegen möchte, meldet sich bitte über den verschickten Link an oder direkt beim Takelmeister Urs Keller.

Restaurant Hafeglöggli Romanshorn Danke

Kommentar verfassen